Leiter Service und After Sales (m/w)

Michael Volk Personalanzeigen GmbH

Rösrath

Personalarbeit

Rösrath

Leiter Service und After Sales (m/w) Michael Volk Personalanzeigen GmbH Rösrath Disziplinarische und fachliche Leitung der Organisation (ca. 18 Mitarbeiter); Verantwortung über/für das komplette Serviceportfolio, wie z. B. Ersatzteile, Service-Einsätze, Umbauten, Wartungs- und Serviceverträge, Reklamationswesen, Reparaturen etc.

Seit 1994 Ihre Spezialisten Für Fach- Und Führungskräfte Unser Mandant - Mit Sitz In Süddeutschland - Ist Ein Führender Hersteller Von Auto­matisierungs­lösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellent­nahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgieß­maschinen Spritzgieß­werk­zeugen Und Weiteren Automationsschritten Die Schwerpunkte Der Tätigkeiten Liegen In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Im Zuge Der Weiteren Sehr Erfolgreichen Unternehmensentwicklung Suchen Wir Zeitnah Für Die Führung Der Internationalen Service- Und Ersatzteilorganisation Einen Erfahrenen Leiter Service Und After Sales (m/w) -international- (kennziffer: H530) Die Aufgaben: Disziplinarische Und Fachliche Leitung Der Organisation (ca 18 Mitarbeiter) Verantwortung über/für Das Komplette Serviceportfolio Wie Z B Ersatzteile Service-einsätze Umbauten Wartungs- Und Serviceverträge Reklamationswesen Reparaturen Etc Sowie Den Ausbau Und Entwicklung Weiterer Servicegeschäftsbereiche Budgetplanung Und -überwachung Sicherstellung Der Ae- Und Umsatzziele Im Service Unter Beachtung Betriebswirtschaftlicher Aspekte Erzielen Einer Hohen Kundenzufriedenheit Von Endkunden Und Vertragspartnern In Enger Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsorganisation Umsetzung Der Servicestrategien Die Anforderungen: Technisches Studium (z B Elektrotechnik Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen) Mit Betriebswirtschaftlichem Verständnis Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung Im Technischen Service Idealerweise Im Maschinenbau Starke Führungspersönlichkeit Mit Erfahrung In Der Weiterentwicklung Einer Internationalen Serviceorganisation Hinsichtlich Wirtschaftlichkeit Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Durchsetzungsfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Sowie Persönliche überzeugungskraft Ergebnis- Und Kundenorientiertes Handeln Hohe Flexibilität Engagement Und Belastbarkeit Sowie Ein Bereichsübergreifendes Denken Mit Entsprechender Hands On Mentalität Ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft Zu Reisen (international) Sowie Teilnahmen An Messen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Das Angebot: Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Führungsposition Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Sehr Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Die Position Ist Ihrer Bedeutung Entsprechend Dotiert Wir Sprechen Weibliche Und Männliche Bewerber Gleichermaßen An Die Männliche Formu­lierungs­weise Wurde Ausschließlich Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Gewählt Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Erhalten Sie Gerne Weitere Ausführliche Informationen Zu Position Und Unternehmen Von Herrn Herrn Wieck Oder Herr Haas Unter Telefon: (0 22 05) 92 16-0 Bitte Beziehen Sie Sich Dann Auf Die Kennziffer H530 Leiter Service Und After Sales (m/w) Disziplinarische Und Fachliche Leitung Der Organisation (ca 18 Mitarbeiter) Verantwortung über/für Das Komplette Serviceportfolio Wie Z B Ersatzteile Service-Einsätze Umbauten Wartungs- Und Serviceverträge Reklamationswesen Reparaturen Etc Rösrath

Application Engineer/ Anwendungstechniker (m/w) Schwingungstechnik
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Bundesland Hessen)

Leiter technische Auftragsabwicklung / Projektabwicklung (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

Leiter Service und After Sales (m/w)
   Michael Volk Personalanzeigen GmbH (Rösrath)

ICON (Düsseldorf)

Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Werner Wicker Klinik
   Wicker Kliniken (Bad Wildungen)

Metallfacharbeiter für Abkantpresse (m/w/d)
   Csongradi GmbH (Andechs)